SPÖ St. Pölten

  • Facebook icon

Zweites Leben für Transparente

"Als Umweltgemeinderätin ist mir; Nachhaltigkeit und der Schonende Umgang mit Ressourcen besonders wichtig!", so STR Renate Gamsjäger.; "Daher bin ich sehr stolz, dass die SPÖ ihre Wahltransparente nicht wegschmeißt, sondern für die Produktion von Taschen zur Verfügung stellt." Auf Initiative von StR Renate Gamsjäger und GR Michael Pieber werden aus den Transparenten der vergangenen Wahl von dem Stattersdorfer Friedrich Hayden Taschen in verschiedenen Größen produziert.  Friedrich Hayden ist der letzte Taschner Niederösterreichs. Mit der Initiative wird auch ein Ein-Personen-Unternehmen in dieser denkbar schwierigen Zeit unterstützt. 

Die SPÖ St. Pölten steht für Nachhaltigkeit sowie den sorgsamen Umgang mit Ressourcen und beweist dies auch nach der Gemeinderatswahl.
Diese Taschen gab es nun am Samstag am Markt zu erwerben. Zukünftig können Sie direkt bei Friedrich Hayden in Stattersdorf erworben werden.  Übrigens: jede Tasche ist ein Unikat!