Traditionsreicher SPÖ Ball im Zeichen von Europa

Mit einer Europa Bar, der großartigen Eröffnung durch das Europaballett St.Pölten, europäischer Kulinarik von Gastronom Christian Zwieselbauer und einer besonderen Überraschung mit Bezug zur europäischen Kulturhauptstadtbewerbung prägte das Motto Europa den diesjährigen Ball der Roten Nelken im Kulturhaus Wagram.

SPÖ Bezirksvorsitzender Bürgermeister Matthias Stadler konnte über 300 Gäste zu einer rauschenden Ballnacht begrüßen und freute sich mit den Kuschelrockern eine begeisternde neue Musikgruppe bei diesem traditionsreichen St. Pöltner Ball präsentieren zu können. Auch den tanzfreudigen Gästen gefiel die mitreißende, musikalische Stimmung auf der Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden.

Als um Mitternacht Austropop Legende Gerri Lux seinen Hit „Alle Kinder dieser Welt“ gab es im großen Saal des Kulturhaus Wagram kein Halten mehr. Dem Grundgedanken der Landeshauptstadt zur europäischen Kulturhauptstadt 2024 Bewerbung folgend, klatschten und tobten die Ballgäste für die Kinder und Jugend unserer Welt.