Sigi Schuster neuer Vorsitzender

Die SPÖ St. Georgen wählte kürzlich einen neuen geschäftsführenden Vorstand.

Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung wird Siegfried Schuster, jahrelanger Kinderfreundeobmann in St. Georgen, Vorsitzender der sozialdemokratischen GewerkschafterInnen in der Region nö Zentral die Leitung der großen St. Pöltner Organisation übernehmen.

Gemeinsam mit einem engagierten, sehr weiblichen und vielfältigem Team haben die St. Georgener SozialdemokratInnen gezeigt dass sie als gestaltende Kraft für die Bevölkerung da sind.

Birgit Becker die Vorsitzende des SLÖ in St. Pölten wird als Gemeinderätin für St. Georgen vorgeschlagen und gemeinsam mit dem neuen Team für neue Impulse sorgen. Auch bewährte starke Unterstützung bieten die SPÖ Frauen unter Monika Damböck, Christiane Mühlbacher wird als Schriftführerin die SPÖ verstärken, Andreas Rankl weiterhin als verlässlicher Stellvertreter zur Verfügung stehen und zahlreihe neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ansprechen.

Wir wünschen dem Vorstand der SPÖ Sektion 21 viel Freude, Erfolg und Freundschaft für die kommenden Aufgaben.