Neujahresempfang der Frauen

Wie schon in den letzten Jahren organisierte die Bezirksfrauenvorsitzende der SPÖ Stadträtin Mag. Renate Gamsjäger und ihre Team einen kulturellen und politischen Start ins Jahr 2020. Über 70 Gäste aus dem ganzen Bezirk konnten begrüßt werden, darunter eine Vielzahl an politisch engagierten Frauen aus dem Bezirk.

Neben einem politischen Rückblick und Ausblick mit Schwerpunkt auf Frauenagenden stand der gemütliche Austausch im Mittelpunkt. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Gemeinderätin Birgit Becker.

Auf dem Foto: v.l.n.r: Nr.a.D Anton Heinzl, Nr.a.D Adelheid Praha, GR Gabriele Vavra, GR Horst Achatz (Kasten) , LAbg. a.D Heidemaria Onodi, GR Jutta Buchegger, BR Eva Prischl, GR Birgit Becker, LAbg. Kathrin Schindele, STR Renate Gamsjäger, STR Ewald Buschenreiter, GR Elfriede Bendl, STR Harald Ludwig, Gf. GR Petra Wagner (Prinzersdorf) , GR Ingeborg Schweinzer (Obergrafendorf), GR Sabine Ramel (Obergrafendorf),, GR Gerda Wurst (Herzogenburg), GR Brigitte Wild (Herzogenburg)